Silvester-Camp ausgebucht

Von Jan

Silvester-Camp ausgebucht

Unser Silvester-Camp in Portugal ist mit einem für uns neuen Teilnehmer-Rekord nun auch nahezu ausgebucht! Es sind nur noch vereinzelt Zimmer im Hotel verfügbar, und auch die Flüge sind nicht mehr von allen Flughäfen aus frei.

Dies betrifft jedoch nur unsere klassische Kernreise vom 26. Dezember bis 5. Januar, da dieser Zeitraum auch bei „normalen“ Feriengästen sehr beliebt ist, und auch viele Portugiesen den Jahreswechsel an der Algarve verbringen.

Die Anmeldung ist bei uns jedoch weiter möglich, ihr müsst aber ggf. damit rechnen, dass es kein passendes Angebot mehr für die Pauschalreise gibt. Kurzentschlossene müssen nun leider einfach etwas Glück haben.

Wer dennoch einmal ein paar Tage abschalten möchte, kann alternativ die Woche vor Weihnachten (15.12.-22.12.) buchen. Dies bedeutet: Eine Woche Lauf-Camp im milden portugiesischen Winter, und Weihnachten wieder bei der Familie zu Hause sein zu können.

Hierfür haben wir uns ein einmaliges Schnupper-Angebot überlegt: Unser Sportpaket für 7 Tage Trainingslager vom 15.12. bis 22.12. gibt es im Aktionspreis für nur 150,- Euro!

Alle weiteren Informationen zur Portugal-Reise findet ihr hier.

Über den Autor

Jan administrator