ultraSPORTS neuer Kooperationspartner von Laufsport-Jäkel!

Von Jan

ultraSPORTS neuer Kooperationspartner von Laufsport-Jäkel!

Wir freuen uns, euch heute ein besonderes Highlight für unser Laufcamp in Conil im März 2020 ankündigen zu können!

Dr. Wolfgang Feil von ultraSPORTS, unserem neuen Kooperationspartner, wird während unseres Camps vor Ort sein, an unserem Training teilnehmen und uns mit spannenden Vorträgen zu verschiedenen Ernährungsthemen überraschen.

Dr. Feil, promovierter Biologe und Sportwissenschaftler, ist einer der führenden Nährstoffexperten Deutschlands und mehrfacher Bestsellerautor.

Als wissenschaftlicher Leiter von ultraSPORTS verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Freizeit- wie auch Spitzensportlern, Nationalmannschaften und Bundesligavereinen und der Herstellung hochwertiger Sporternährung, basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Detaillierte Informationen zur Forschungsgruppe Dr. Feil sowie die angebotenen Produkte findest du unter www.dr-feil.com sowie unter ultra-sports.de.

Was erwartet uns konkret in unserem Laufcamp in Conil? Lass dich einfach überraschen!

Über den Autor

Jan administrator