Wenn mal wieder Laufcamp, dann mit Laufsport Jäkel

Von Peter Gnau

Wenn mal wieder Laufcamp, dann mit Laufsport Jäkel

Wenn mal wieder Laufcamp, dann mit Laufsport Jäkel

Insgesamt war das Laufcamp für mich ein fast perfektes Erlebnis, und es gibt nicht mehr viel zu verbessern. Location und Hotel waren sehr schön, und gut geeignet für Training und Entspannung. Ein besonderes Highlight waren die Strandläufe am Morgen, und das obwohl ich normalerweise nie morgens laufe. Dass der Fokus nicht nur auf Kilometer sammeln, sondern ergänzend auch auf Stretching, Lauftechnik und Athletiktraining lag, hat mir sehr gut gefallen. Dazu die persönliche Betreuung und die Trainingstipps auf das eigene Laufziel abgestimmt, das war richtig klasse. Durch die relativ große Anzahl Läufer und die verschiedenen Leistungsgruppen hat man immer jemanden gefunden, mit dem man die Einheiten je nach Tagesform zusammen laufen konnte. Trotzdem war die Atmosphäre sehr familiär und alle Teilnehmer und besonders die Trainer hatten eine sehr positive Einstellung. Insgesamt ist mein Fazit durchweg positiv. Wenn mal wieder Laufcamp, dann mit Laufsport Jäkel  😊

Stephan I. aus Thüringen (Camp-Teilnehmer Conil 2023)

2023-03-20T14:43:09+01:00

Stephan I. aus Thüringen (Camp-Teilnehmer Conil 2023)

Über den Autor

Peter Gnau administrator