Absage Portugal-Laufcamp

Von Jan

Absage Portugal-Laufcamp

Gerne hätten wir auch dieses Jahr unser beliebtes Silvesterlaufcamp in Portugal durchgeführt, aber aufgrund fortbestehender Reisewarnungen für Portugal haben die Reiseveranstalter unsere Reisen nun storniert, sodass auch wir schweren Herzens unser Laufcamp für 2020 absagen müssen.

Wir bedauern dies sehr, hoffen aber, euch stattdessen in einem unserer kommenden Laufcamps wiederzusehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Team des Reisebüros Wennmann in Ratingen für ihren unermüdlichen Einsatz, sie hatten bis zum Schluss mit großem Einsatz versucht, die Reise doch noch möglich zu machen.

Wir wünschen Euch trotz allem einen schönen und ruhigen Jahreswechsel – und sehen uns hoffentlich in 2021

 Robert, Claudia und Jan

Diese Aussicht haben wir hoffentlich in 2021 wieder!

Über den Autor

Jan administrator