Große Klasse!

Von Peter Gnau

Große Klasse!

Große Klasse!

Auch in diesem Trainingscamp war ich wieder begeistert von der tollen Location in Portugal (Hotel, Lage, Strand, etc.), dem Laufsport Jaekel Team, als auch von den Teilnehmern. Es wirkt alles sehr familiär, warmherzig und freundlich. Das Training kommt auch nicht zu kurz. Sehr gute Trainingszusammenstellung durch Robert passend für das Wintertraining. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Ganz toll. Ich komme gerne wieder, dann aber für länger... Es ist ein Urlaub, mit all den Bedürfnissen wie ich mir das Wünsche... Große Klasse!!! DANKE an das gesamte Laufsport Jäkel Team!!!

Jens L. (Camp-Teilnehmer Portugal 2023)

5
2024-01-30T07:43:35+01:00

Jens L. (Camp-Teilnehmer Portugal 2023)

Über den Autor

Peter Gnau administrator